Mediathek

In diesem Bereich haben wir wertvolle Kurzfilme und Presseartikel zusammengefasst.


Videohighlights

An dieser Stelle finden Sie Videos von uns oder einem unserer Kollegen oder Großhändler.




Presse

Die Zeitungen sind uns sehr wohlgesonnen. Gerne teilen wir  hier die Pressearbeit.

Spendenübergabe des Gewerbevereins Rodgau an Helfer mit Herz, Gemeinsam mit Behinderten, Kolping und Tante Emma.

OP vom 29.11.21 Seite 17

Foto B. Pelka

Der Holzfigurenverkauf hat erfolgreich gestartet. Foto B. Pelka OP
Der Holzfigurenverkauf hat erfolgreich gestartet. Foto B. Pelka OP

Der Einzelhandel in der Jügesheimer Ortsmitte hat Zukunft. Davon ist Renate Haller überzeugt, die seit zwölf Jahren einen Bioladen an der Hintergasse betreibt.

OP online, 22.11.2017

Redaktionsleiter Bernhard Pelka sprach darüber mit Ernährungsexpertin Renate Haller. Schon 32 Jahre lang betreibt sie ihren gleichnamigen Bioladen in Jügesheim. Und führt dort mindestens 50 Prozent vegane Produkte.

OP online, 30.12.2016



Archiv

In 35 Jahren hat sich so einiges gesammelt. Hier finden Sie bald mehr.